ab sofort

Assistenzkraft (m/w)
                                                        für den schulischen Integrationsdienst

befristet in Teilzeit

Als Assistenzkraft übernehmen Sie die Begleitung und Integration von Kindern mit Beeinträchtigung in die Schule. Diese Aufgabe erfordert Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Engagement und Flexibilität.

Sie sollten über ein ausreichendes Gespür für Menschen mit Beeinträchtigung verfügen. Erfahrungen im Umgang mit Kindern mit Beeinträchtigung sind von Vorteil.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den für das Bundesland Rheinland-Pfalz gültigen Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TV-L).

Wir erwarten eine positive Einstellung gegenüber den Zielen der Lebenshilfe. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 30.11.2017 an:

Agnesienberg 80

E-Mail: personal@lebenshilfe-kreuznach.de