Kennziffer 2020/01

ab dem 01.03.2020

eine/n Erzieher/in (m/w/d)

unbefristet in Vollzeit

Ihre Aufgabe ist die kompetente Planung und Gestaltung des Gruppenalltags. Die zukünftige Tätigkeit wird die abgestimmte Förderung und Betreuung von Kindern in allen Bereichen der integrativen Kindertagesstätte umfassen. Dabei ist ein reger Austausch zwischen pädagogischem Personal und den Eltern gewünscht, sowie Kenntnisse über Bildungs- und Erziehungsempfehlungen.

Die Wahrnehmung dieser Aufgabe erfordert ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Engagement und Flexibilität, sowie ausgeprägte Kommunikations- und Reflexionsfähigkeit. Die Freude an der Arbeit mit Kindern und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team setzen wir voraus.

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/-in. Erfahrung in der Arbeit mit Beeinträchtigung, im Regelbereich sowie Krippe sind ein Vorteil.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einem Stundenumfang von zurzeit 38,50 Stunden pro Woche.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den für das Bundesland Rheinland-Pfalz gültigen

Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L).

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine Aufwendungen in Verbindung mit Ihrer Bewerbung ersetzen können (z. B. Portokosten, Fahrtkosten, etc.). Bevorzugt senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per Mail.

Wir erwarten eine positive Einstellung gegenüber den Zielen der Lebenshilfe. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt eingestellt. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 14.02.2020 an:

Agnesienberg 78-80

E-Mail:  Personal@lebenshilfe-kreuznach.de