Kennziffer 2018/10

ab 01.12.2018

eine

pädagogische Fachkraft (m/w/d)

unbefristet in Teilzeit (19,25 Wochenstunden)

Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/-in, Heilerziehungspfleger/-in oder Heilpädagoge/-in mit Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung.

Die Aufgabe wird die Begleitung und Förderung unserer Bewohner und Bewohnerinnen in einer externen Wohngemeinschaft sein. Das Arbeiten im Team sollte dabei selbstverständlich sein. Die Tätigkeit als pädagogische Fachkraft setzt ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstständigkeit voraus.

Der Arbeitseinsatz erfolgt im Schichtdienst, unter anderem auch an Wochenenden.

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den für das Bundesland Rheinland-Pfalz gültigen Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TV-L).

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte, bevorzugt per E-Mail, bis zum 30.09.2018 an:

Agnesienberg 80

E-Mail:                        personal@lebenshilfe-kreuznach.de