Bei der Lebenshilfe Bad Kreuznach e.V. sind jeden Tag Ihr Wissen, Ihre Kreativität und Ihr Einsatz gefragt.

Mit über 140 Mitarbeitenden sorgen wir alle mit großem Engagement dafür, dass Menschen mit und ohne Behinderung entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen ein weitgehend selbstbestimmtes Leben mit Teilhabe an Gesellschaft, Arbeit, Kultur und Bildung führen können.

Wir suchen Sie!

Möchten auch Sie dazu beitragen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Wir bieten Ihnen

• Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen (nach Vereinbarung)
  • Attraktive Vergütung und Jahressonderzahlung, sowie 30 Tage Urlaub in Anlehnung TVL/TVL­S und eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden
  • Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Kostenfreie Getränke und Obst
  • Fort­ und Weiterbildungen sowie Teamsupervision

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, denn der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt bei Ihnen, Ihren innovativen Ideen und Ihrer Einsatzbereitschaft.

Wir freuen uns daher über Ihre aussagekräftige Bewerbung.