Projekte

Eddy Taler Förderaktion

Eddy Taler Förderaktion - unsere Wunschprojekte konnten alles umgesetzt werden. © Lebenshilfe e.V. Bad Kreuznach
Freitag, 19.01.2024

Großartige Neuigkeiten

Dank des großartigen Eddy Taler Förderprogramms 2023 konnten wir unsere Wunschprojekte der Kita, unserer Wohnstätte und unseres ambulant betreuten Wohnens umsetzen.

Jeder einzelne Bereich freut sich über die Unterstützung der Stadtwerke Bad Kreuznach in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rhein-Nahe.

Durch diese tolle Aktion freut sich nun unsere Integrative Kindertagesstätte über neue Kommunikationstafeln mit magnetischen Piktogramm-Karten für die Kinder.

Unsere Bewohner der Wohnstätte dürfen sich im Sommer über neue Sitzmöbel freuen und unser ambulant betreutes Wohnen wird in Zusammenarbeit mit den Bewohnern das Außengelände verschönern und neu bepflanzen.